Das sagen unsere Kunden

A.B. am 02.04.2019:

Hallo also ich bin mit Herrn Martin Schury als Versicherungsvertreter und seinen Versicherungsbüro sind zu vollsten 100% zufrieden einen so sehr Netten , Zuverlässigen , Freundlichen , Ehrlichen , Zuvorkommenden , Hilfsbereitesten , Couraschierten Mann und die Freundlichkeit seines Teams im Büro ist einfach der ware Wahnsinn man fühlt sich einfach Super gut aufgehoben und auch beraten er hilft und tut wo er kann sein Allerbestes man fühlt sich einfach wie in einer Familie wo man einfach nicht mehr weg gehen möchte und die Zeit so schnell vergehen tut und er ist jederzeit für seine Kunden da . Und informiert seine Kunden über Bessere Angebote und günstigere Preise einen Kompetenteren Versicherungsmann als Martin Schury kann man sich garnicht wünschen. Diesen Martin Schury kann ich bloss weiterempfehlen .

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: